Finding Paradise: Der erste Teaser zum To the Moon-Nachfolger ist da

Mike Koch

To the Moon bekommt wahrscheinlich noch dieses Jahr mit Finding Paradise eine zweite Episode - und das 5 Jahre nach Release des ersten Teils. So eine Ankündigung ohne Bildmaterial wäre ja recht langweilig, deswegen gibt es auch schon den ersten Teaser mit Bildern: Schaut hier in der News.

Finding Paradise Teaser.

To The Moon ist schon das vierte Videospiel von Kan „Reives“ Gao gewesen und gleichzeitig sein erster großer Erfolg: Das Spiel beinhaltet Rollenspiel-und Adventure-Elemente. Schon im Epilog des Spiels wurde angedeutet, dass es eine zweite Episode geben wird, die die Story weiterführen könnte - fünf Jahre mussten wir nun warten um erste Bilder von Finding Paradise zu bekommen. Zwischendurch bekamen wir wenigstens A Bird Story, eine Kurzgeschichte, die die Vorstory zu Finding Paradise erklären soll - aber keine Angst, ihr braucht weder To the Moon noch A Bird Story spielen, um den Nachfolger zu verstehen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
10 Geheimtipps für 2016: Diese Spiele solltest du im Auge behalten.

Jetzt können wir uns endlich erste Bilder zum Spiel angucken - und sie machen Bock auf mehr. Wenn ihr Lust auf ein gutes und atmosphärisches Indie-Spiel habt, könnte das Spiel wieder genau das Richtige sein: Wie auch im ersten Teil handelt die Geschichte von zwei Ärzte, die durch die Erinnerungen ihrer Patienten reisen, um ihnen den letzten Willen zu erfüllen. Ein Patient ist Colin, der Hauptcharakter aus A Bird Story, der nun erwachsen ist.

Hier könnt ihr euch noch ein paar Bilder in der Galerie dazu anschauen:

Wie schon im ersten Teil gibt es zwei Handlungsstränge: Die Lebensgeschichte der Patienten und eine übergeordnete Geschichte, die die Ärzte involviert.

Das Spiel soll zwar noch dieses Jahr auf dem Markt erscheinen, Kan Gao gibt aber auch offen zu, dass er langsam arbeitet und das Spiel vielleicht erst Anfang nächsten Jahres erscheint - Hauptsache, das Spiel wird gut.

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung