Tom Clancy's EndWar Online: Die Beta ist nun für alle Spieler offen

Annika Schumann

Tom Clancy’s EndWar Online ist der fertigen Version einen großen Schritt näher gekommen. Ab sofort steht die offene Beta zur Verfügung und jeder kann teilnehmen.

EndWar Online Open-Beta.

 

Zum Start der Open-Beta von EndWar Online wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Diesen seht ihr oben. Wenn ihr das Spiel ausprobieren wollt, könnt ihr ab sofort ohne weitere Kosten an der Beta-Phase teilnehmen. Auf der offiziellen Homepage könnt ihr euch den Titel herunterladen.

Version 1.0 des Titels führt, neben der offenen Beta, auch den neuen Spielmodus namens War Game ein. In diesem warten große Belohnungen auf euch. Weiterhin stehen euch insgesamt drei Fraktionen, von denen jede eine eigene Kampagne besitzt und 84 Maps zur Verfügung. Ebenso könnt ihr zahlreiche Anpassungen vornehmen. Ubisoft gab bekannt, dass dies aber erst der Anfang ist. Im Laufe der nächsten Monate werden noch zahlreiche Neuerungen folgen.

endwar online

 

Quelle: Ubisoft

Weitere Themen

* gesponsorter Link