Ubisoft hat nun wie versprochen den zweiten Zusatzinhalt für Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht. Der Raven Strike DLC ist ab sofort für Xbox 360 und PS3 verfügbar und versorgt Fans des Spiels mit neuen Inhalten.

 

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Facts 
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Erfreulicherweise bietet der DLC nicht nur ein paar Multiplayer-Maps, sondern liefert gleich eine kleine Zusatzkampagne. Drei Missionen sind in Raven Strike erhalten, „Secure Dawn“ schickt euch in die Sümpfe Kasachstans, „Cold Walker“ und „Argent Thunder“ spielen wiederum in Russland.

Oben drauf kommt eine Map für den Guerilla-Modus. Der Raven Strike DLC für Ghost Recon: Future Soldier kostet 1200 Microsoft Points bzw. 15€. Ihr könnt den rund 860 MB großen Download bereits hier zur Download-Warteschlange eurer 360 hinzufügen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet das Walkthrough-Video der Secure Dawn Mission.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.