Tomb Raider: Erste Set-Bilder von Alicia Vikander als Lara Croft

Sandro Kreitlow 2

Erst kürzlich sind die Dreharbeiten zum 2018 kommenden Tomb Raider-Film gestartet, der 2018 in die Kinos kommen soll. Auf Twitter sind nun Bilder aufgetaucht, in denen Hauptdarstellerin Alicia Vikander erstmals als Lara Croft zu sehen ist.

Rise of the Tomb Raider: 20-Jähriges Jubiläum.

Bisher kennst Du die Leinwand-Interpretation von Lara Croft alias Tomb-Raider möglicherweise nur in Form von Angelina Jolie, die die Videospiel-Heldin bereits zwei Mal verkörperte. 2018 soll allerdings ein neuer Tomb Raider-Film in die Kinos kommen – diesmal jedoch nicht mit Angelina Jolie. Im neuen Tomb Raider-Film wird stattdessen Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (The Danish Girl, Ex Machina) die Protagonistin verkörpern. Ein offizielles Bild gibt es bisher nicht. Auf Twitter sind nun jedoch einige Set-Bilder aufgetaucht, die Alicia Vikander in Aktion zeigen:

Im neuen Tomb Raider-Film macht sich Lara Croft auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater, der selbst Archäologe ist und von Dominic West (The Wire, Punisher: War Zone) verkörpert wird. Des Weiteren wird der Cast mit Daniel Wu (Into the Badlands) als Schiffskapitän und Walton Goggins (The Hateful Eight) als Hauptbösewicht erweitert. Inszeniert wird das Ganze von Roar Uthaug (The Wave) nach einem Drehbuch von Geneva Robertson-Dworet (Transformers: The Last Knight).

Ob der neue Tomb Raider-Film Kritiker und Fans genauso begeistern kann, wie Rise of the Tomb Raider, wirst Du spätestens am 15. März 2018 erfahren, wenn der Film in die deutschen Kinos kommen soll.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung