Humble Bundle: Humble Store - Winter Sale mit 500 Angeboten

Nils Lassen

Ab heute beginnt die Winterzeit beim Humble Bundle. Der Humble Store: Winter Sale lockt mit über 500 reduzierten Spielen.

Humble Bundle: Humble Store - Winter Sale mit 500 Angeboten

Das Fest der Liebe rückt immer näher und was könnte es zu dieser Zeit schöneres geben, als reduzierte Spiele zu kaufen und dabei noch an Hilfsorganisationen zu spenden? Wie immer gehen von den Erlösen 10 % an gemeinnützige Organisationen wie das American Red Cross oder Child’s Play Charity.

Unter den heutigen Angeboten verstecken sich ein paar empfehlenswerte Titel, wie das Alan Wake Franchise, Tomb Raider, Mittelerde: Mordors Schatten oder This War of Mine. Der Sale geht noch bis zum 22. Dezember 2014.

Hier geht es zum Humble Store: Winter Sale.

Ihr braucht eine Entscheidungshilfe? Unseren Test zu This War of Mine hat Anne für euch gemacht:

This War of Mine Video-Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung