Lara Croft - Reflections: Sammelkartenspiel für iOS erschienen

Annika Schumann 7

Bei Lara Croft: Reflections handelt es sich nicht, wie zunächst vermutet, um den nächsten Tomb Raider-Teil. Square Enix hat nun bekannt gegeben, dass Lara Croft: Reflections ein Sammelkartenspiel für iOS-Geräte darstellt und bereits im australischen und neuseeländischen App Store erhältlich ist.

Lara Croft - Reflections: Sammelkartenspiel für iOS erschienen

Als Lara Croft: Reflections ein Trademark erhalten hat, wurde spekuliert, dass es sich dabei um den Nachfolger des Reboots handeln könnte. Doch das stellt sich nun als falsch heraus, da Square Enix unter diesem Titel ein Sammelkartenspiel für iOS veröffentlicht hat.
Das Spiel ist gratis, setzt aber auch auf In-App-Käufe. Momentan ist das Spiel, das auch einen Multiplayer-Modus umfasst, zunächst nur im zu finden, aber ein Release in anderen Territorien wird wahrscheinlich in Kürze folgen.

Die Next-Gen-Versionen des Reboots kommen in der Tomb Raider: Definitive Edition am 31. Januar 2014 daher.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung