Tomb Raider Definitive Edition: Ab 31. Januar in Europa, läuft in 1080p

Annika Schumann 7

Auf den Spike VGX wurde die Tomb Raider Definitive Edition vorgestellt, die den letzten Tomb Raider-Teil auch auf eure Next-Gen-Konsolen bringen wird. Auch einen europäischen Release-Tag gab Square Enix nun bekannt.

Ab dem 31. Januar 2014 kommen auch europäische Fans von Lara Croft in den Genuss der Next-Gen-Fassung. Die Nordamerikaner erhalten das Spiel ein paar Tage vorher am 28. Januar.

Die Auflösung auf der Xbox One und PlayStation 4 wird in 1080p laufen und die Welt soll dynamischer wirken. Unter anderem soll auch die Xbox One-Version voraussichtlich Sprachbefehle über Kinect unterstützen und der PS4 Controller wird aufleuchten, wenn ihr eine Fackel anzündet. Außerdem werdet ihr alle bisherigen DLCs, digitale Versionen des Comicbuchs, Entwicklertagebuch-Videos und das Artbook in der Definitive Edition vorfinden.

Hier könnt ihr noch einmal den Trailer von den VGX sehen:

Tomb Raider Definitive Edition PS4/Xbox One Trailer 1080p.
 

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung