Tomb Raider Definitive Edition: Launch-Trailer stimmt euch auf Laras Abenteuer ein

Annika Schumann 2

Bald erscheint die Tomb Raider: Definitive Edition und um euch darauf vorzubereiten, haben Square Enix und Crystal Dynamics den Launch-Trailer veröffentlicht. Die Neuauflage von Tomb Raider erscheint Ende des Monats für Xbox One und PlayStation 4.

Tomb Raider Definitive Edition: Launch-Trailer stimmt euch auf Laras Abenteuer ein

Um euch auf Lara Crofts Abenteuer einzustimmen, haben die Entwickler und Publisher nun einen beeindruckenden Launch-Trailer von Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. 

In der Next-Gen-Version von Tomb Raider wurden etliche, grafische Verbesserungen vorgenommen, besonders an Lara Croft selbst. Dementsprechend wurde ihr Gesicht auch von Grund auf neu modelliert. Auch das Upgrade-System ist überarbeitet worden.
Auf der PS4 wird das Spiel mit 60 FPS laufen. Eine offizielle Aussage zur Xbox One-Version gibt es bisher nicht. Gerüchten zufolge sollen es auf der Microsoft-Konsole 30-45 Bildern pro Sekunde sein.

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 31. Januar 2014 für Xbox One und .

Tomb Raider Definitive Edition Launch Trailer.

Quelle: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung