Tomb Raider Definitive Edition: Launch-Trailer stimmt euch auf Laras Abenteuer ein

Annika Schumann

Bald erscheint die Tomb Raider: Definitive Edition und um euch darauf vorzubereiten, haben Square Enix und Crystal Dynamics den Launch-Trailer veröffentlicht. Die Neuauflage von Tomb Raider erscheint Ende des Monats für Xbox One und PlayStation 4.

Um euch auf Lara Crofts Abenteuer einzustimmen, haben die Entwickler und Publisher nun einen beeindruckenden Launch-Trailer von Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. 

In der Next-Gen-Version von Tomb Raider wurden etliche, grafische Verbesserungen vorgenommen, besonders an Lara Croft selbst. Dementsprechend wurde ihr Gesicht auch von Grund auf neu modelliert. Auch das Upgrade-System ist überarbeitet worden.
Auf der PS4 wird das Spiel mit 60 FPS laufen. Eine offizielle Aussage zur Xbox One-Version gibt es bisher nicht. Gerüchten zufolge sollen es auf der Microsoft-Konsole 30-45 Bildern pro Sekunde sein.

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 31. Januar 2014 für Xbox One und .

Tomb Raider Definitive Edition Launch Trailer.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung