Tomb Raider Definitive Edition: Vergleichsvideo zwischen PS3- und PS4-Version

Annika Schumann 20

Am 31. Januar erscheint die Definitive Edition von Tomb Raider auch in Deutschland. Diese stellt eine für die PS4 und Xbox One überarbeitete Version von Tomb Raider dar, das im letzten Jahr erschienen ist. Um euch den grafischen Unterschied zwischen PS4- und PS3-Version zu verdeutlichen, wurde nun ein Vergleichsvideo erstellt.

Tomb Raider Definitive Edition: Vergleichsvideo zwischen PS3- und PS4-Version

Die Tomb Raider: Definitive Edition soll dafür sorgen, dass Laras Abenteuer auf eurer Next-Gen-Konsole noch intensiver wirkt als zuvor. Die Welt soll mit überarbeiteten Shadern, der Beleuchtung und komplexen, physikalischen Simulationen regelrecht zum Leben erweckt werden. Auch versprechen die Entwickler eine 1080p-Auflösung auf der Xbox One und PS4.

Die grafischen Unterschiede zwischen der PS4- und PS3-Version könnt ihr hier sehen:

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung