Tomb Raider: Mit 8,5 Millionen verkauften Exemplaren neuen Rekord gesetzt

Nils Lassen

Die äußerst erfolgreiche Spiele-Reihe rund um Lara Croft hat nun seinen erfolgreichsten Ableger gefunden. Der neueste Teil Tomb Raider verkaufte sich 8,5 Millionen Mal.

Mit dieser Zahl ist die Anfangsgeschichte von Lara Croft der erfolgreichste Teil der Serie. In Tomb Raider begleiten wir Lara auf ihrem Abenteuer und vor allem ihrer Verwandlung von einer ängstlichen Frau, zur abgebrühtesten Forscherin des Spieleuniversums.

Da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass mit Rise of the Tomb Raider demnächst ein weiterer Teil folgt. Erste Screenshots könnt ihr euch hier anschauen:

Quelle: Pressemitteilung

Wie sich Lara in den letzten Jahren optisch, also grafisch verändert hat, könnt ihr hier nachschauen:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Tomb Raider: Die Evolution der Lara Croft

Hier könnt ihr dem meistverkauften Teil Tomb Raiders nachholen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung