Tomb Raider: Reboot auf dem Weg zum meistverkauften Spiel der Reihe

Annika Schumann 7

Tomb Raider, das letztes Jahr erschienen ist, ist mittlerweile auf dem besten Weg, das meistverkaufte Spiel innerhalb des Franchise‘ zu werden. Darrell Gallagher äußerte sich dazu nun in einem offenen Brief.

Tomb Raider: Reboot auf dem Weg zum meistverkauften Spiel der Reihe

Darrell Gallagher gab bekannt, dass bis zum Ende des Monats das Reboot von Tomb Raider die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren voraussichtlich durchbrechen wird. Somit konnte Tomb Raider doch noch die Gewinnerwartungen übertreffen, nachdem die Zahlen im ersten Verkaufsmonat nicht zufriedenstellend waren. Dennoch konnte es innerhalb der Reihe das meistverkaufte Tomb Raider am ersten Tag und im ersten Monat werden.

Insgesamt könnte es also auch das erfolgreichste Spiel der ganzen Reihe werden, so Gallagher.

Momentan wird das Tomb Raider-Reboot gratis für alle PlayStation Plus-Mitglieder für die PlayStation 3 angeboten. Im Januar erschien die Next Gen-Fassung für die PS4 und Xbox One. Dabei wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen.

Tomb Raider Definitive Edition PS4 & Xbox One Trailer.

Quelle: Tumblr

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung