radio giga #111: das feedback

Severin Pick

Falls sich so Mancher von euch wundert, warum dieser Podcast so kurz geraten ist: Das Druckerpapier hat wohl nicht für alle Fragen gereicht. Für alle anderen gibt es an dieser Stelle aber natürlich den Feedback-Podcast #111 mit David und Robin.

Feedback für die kommende Woche? Dann schreibt es einfach unter diesen Artikel in die Comments! Du möchtest vorher noch den regulären Podcast nachholen? Kein Problem, du findest ihn hier.

Das Feedback gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video in diesem Artikel.

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?

Spiele sind auch nur eine Zusammensetzung aus vielen Pixeln und Codes. Doch auf diesen Bildern hier sind die Games kaum noch wiederzuerkennen. Oder etwa doch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung