Tony Hawk's Pro Skater HD verschwindet von Steam

Marvin Fuhrmann

Skateboard-Fans aufgehorcht! Dies ist eure letzte Chance, um Tony Hawk’s Pro Skater HD über Steam zu erwerben. Doch gerade jetzt lohnt es sich besonders. Warum das Spiel schon bald nicht mehr zu finden sein wird, erkläre ich dir in meiner News.

Tony Hawks Pro Skater 5.

Tony Hawk’s Pro Skater HD ist das Remake des Playstation-Klassikers aus dem Jahre 1999. Und auch das HD-Remake ist mittlerweile mehr als fünf Jahre alt. Trotz der vergleichsweise schlechten Rezensionen gibt es sicherlich den einen oder anderen, der von der Skating-Action nicht genug bekommt oder mit dem Gedanken gespielt hat, sich Tony Hawk’s Pro Skater HD zu holen. Dann hast du jetzt die letzte Chance dies zu tun.

Doku über Tony Hawk's Pro Skater geplant

Denn ab dem 17. Juli 2017 wird Tony Hawk’s Pro Skater HD nicht mehr über Steam zu finden sein. Grund dafür sind Lizenzrechte, die auslaufen. Da das Skate-Game extrem viele Musiktitel berühmter Künstler beinhaltet, war es nur eine Frage der Zeit, bis diese ablaufen und das Spiel entfernt werden muss. Zuletzt ist dies bei Alan Wake passiert. Doch du hast jetzt die perfekte Gelegenheit, zuzugreifen.

Bis zum Ultimatum ist Tony Hawk’s Pro Skater HD nämlich auf Steam um 80 Prozent reduziert. Für schlappe 1,99 Euro landet das Spiel in deiner Bibliothek. Ein absolutes Schnäppchen, selbst bei den durchwachsenen Bewertungen. Größte Enttäuschung dürfte wohl der fehlende Koop-Modus sein, der im Original noch für viel Spielspaß gesorgt hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung