Tony Hawk's Pro Skater 5: Die vernichtenden Testwertungen in der Übersicht

Annika Schumann 6

Bereits im Vorfeld haben einige Spieler die Befürchtung gehabt, dass es sich bei Tony Hawk’s Pro Skater 5 nicht unbedingt um das beste Spiel der Reihe handeln könnte. Dies scheint sich nun zu bestätigen, denn die ersten Testwertungen sind eingetroffen – und sie sind vernichtend.

Tony Hawk's Pro Skater 5: Die vernichtenden Testwertungen in der Übersicht
Bilderstrecke starten
12 Bilder
Tony Hawk’s Pro Skater 5: Charaktere im Überblick.

In letzter Zeit häufen sich die Spiele, die unfertig und voller Bugs auf den Markt geworfen werden. Tony Hawk’s Pro Skater 5 reiht sich in diese nicht ganz so glorreiche Liste mit ein. Dementsprechend sind auch die ersten Testwertungen alles andere als positiv und raten euch von einem Kauf dringend ab. Es wird unter anderem die scheinbar veraltete Grafik, das uninspirierte Level- und Missions-Design und es sei aufgrund der vielen Fehler sehr schwierig, das Spiel überhaupt durchzuspielen. Zwar gab Activision bereits bekannt, dass sie gemeinsam mit den Entwicklern nach einer Lösung suchen würden, um die Probleme auszumerzen, doch dies dürfte nun schon fast zu spät sein. Hier seht ihr die Wertungen in der Übersicht:

Cheat Code Central – 1.5/5
Destructoid – 
5/10
Eurogamer – Meiden
Game Revolution – 2.0
Hardcore Gamer – 2/5
Shacknews – 1/10
The Jimquisition – 2/10
US Gamer – 2.5/5

Falls ihr euch dennoch selbst ein Bild machen wollt, könnt ihr es hier kaufen:

Tony Hawk wartet auf euch! *

Tony Hawk\'s Pro Skater 5 Launch Trailer.

* gesponsorter Link