Total War - Attila erhält einen neuen DLC, seht ihn hier im Trailer!

Annika Schumann

SEGA hat eine neue Erweiterung für Total War: Attila angekündigt. Wie es heißt und aussieht, erfahrt ihr bei uns.

Total War Attila Culture Pack.

Das neue Kulturenpaket hört auf den Namen „Imperien des Sandes“ und wird am 15. September 2015 für 7,49 Euro für Total War: Attila erhältlich sein. Mit der Erweiterung finden auch neue Fraktionen Einzug in das Spiel – dabei handelt es sich um Aksum, Himjar und Tanukhide. Sie liefern neue Ereignisse, ertweiterte Religionsfunktionen und Kampagnenmechaniken.

Ferner hat Creative Assembly angegeben, dass weitere spielbare Fraktionen-Inhalte ebenfalls am 15. September veröffentlicht werden. Diese sollen allerdings kostenfrei zur Verfügung stehen. Wie diese genau aussehen sollen, wird voraussichtlich im Laufe des heutigen 9. Septembers bekannt gegeben. Den Trailer zur neuen Erweiterung findet ihr oben. Neben Total War: Attila entwickelt das Team von Creative Assembly momentan Halo Wars 2 und Total War: Warhammer.

total war attila empires of sand

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung