Total War - Attila: Offiziell angekündigt (Trailer)

Annika Schumann 2

The Creative Assembly hat einen neuen Teil der Strategie-Reihe Total War angekündigt. Der neue Part hört auf den Namen Total War: Attila und soll 2015 für PC erscheinen.

Attila der Hunnenkönig steht im Fokus des neuen Total War. Dieser machte sich einst aus dem Osten auf, um sein Königreich zu vergrößern und warf dabei auch ein Auge auf das Römische Reich. Seine Schlachtzüge und die Eroberungen werden im neuen Strategie-Titel Total War: Attila beleuchtet.

Dieser Teil wird von Beginn an bereits große Bereiche bieten, die dem Spieler bereits gehören und eingenommen wurden. Der Familienbaum feiert seine Rückkehr und der Titel soll sehr anspruchsvoll sein. Auch soll Total War: Attila eine auf Feuer basierende Zerstörungsmechanik beinhalten, mit der ihr ganze Landstriche und Städte verwüsten und eure Feinde in Furcht versetzen könnt. Total War: Attila hat noch keinen genauen Release-Termin, soll jedoch voraussichtlich Anfang 2015 für PC erscheinen.

Total War Attila.mp4.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung