Total War - Rome 2: Wrath of Sparta angekündigt

Nils Lassen 1

Ein weiterer DLC für Total War: Rome 2 wurde angekündigt. Wrath of Sparta heißt die nächste Erweiterung und erscheint noch im Dezember.

Total War - Rome 2: Wrath of Sparta angekündigt

Die Content-Welle für Total War: Rome 2 geht weiter. In Wrath of Sparta kämpft ihr zur Zeit der Peleponnesischen Kriege zwischen Sparta und Athen und reist damit weit in der Weltgeschichte zurück. Weitere Features von Wrath of Sparta werden neue Technologiebäume, Einheiten und kulturelle Ereignisse wie Feste oder Turniere.

Total War - Rome 2: Wrath of Sparta erscheint am 16. Dezember 2014 für PC.

Quelle: IGN

Ihr seid nicht sicher, ob ihr euch Total War: Rome 2 kaufen sollt? Lasst euch von Tobi beraten:

Total War: Rome 2 - Test

Leidet ihr unter Größenwahn? Dann erobert die Welt indem ihr euch Total War: Rome 2 kauft:

Kauf mich und erober die Welt! *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung