Total War: Warhammer 2 – Erscheint sogar noch diesen Sommer

Lisa Fleischer

Nachdem erst Mitte letzten Jahres Total War: Warhammer erschien, steht schon jetzt der Nachfolger des Spiels an. Auf der E3 2017 verkündete Sega mit einem neuen Gameplay-Trailer nun das Release-Datum des Ecthzeit-Strategie-Spiels im Warhammer-Universum.

Total War: Warhammer 2 – The Battle of the Fallen Gates – E3 2017.

Total War: Warhammer 2, das in der Warhammer-Welt spielt und an den ersten Teil anknüpft, erscheint noch am 28. September diesen Jahres für den PC. Damit wird der zweite Teil nach nur eineinhalb Jahren nach Total War: Warhammer veröffentlicht.

So strategisch ist der erste Teil von Total War: Warhammer

Im Spiel versuchst du entweder den Großen Mahlstrom zu stabilisieren oder zu zerstören, während du deine Gegner an der Erfüllung dieser Aufgabe hinderst. Du erschaffst und breitest dein eigenes Imperium aus und erkundest vier neue, geheimnisvolle Kontinente.  Dazu übernimmst du die Kontrolle über eine der vier neuen spielbaren Völker, außerdem wird es neue Kampagnen- und Schlachtfunktionen geben.

Bestelle Total War: Warhammer 2 bei Amazon *

Neben dem Hauptspiel wird es eine Kombikarte geben. Auf diese hast du allerdings nur Zugriff, wenn du sowohl den ersten als auch den zweiten Teil von Total War: Warhammer besitzt.

Vorbesteller erhalten zu Total War: Warhammer 2 außerdem einen Rassen-Pack-DLC für das Spiel. Das Spiel ist der zweite Teil der Warhammer-Triologie, wir können also davon ausgehen, dass noch ein drittes Total War: Warhammer veröffentlicht wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung