Total War Warhammer 2: Editionen, Release und Vorbestellerbonus

Christoph Hagen 1

In Total War: Warhammer 2 begebt ihr euch mit neuen Völkern auf einen neuen Kontinent. Ihr könnt euch verschiedene Editionen sichern und dadurch einen Vorbestellerbonus erhalten. Ihr zieht mit Elfen oder Echsenmenschen in den Krieg und kämpft um die Macht eines besonderen Mahlstromes. Wir geben euch alle Informationen zu den Editionen und verraten euch, was der Vorbestellerbonus bringt.

Total War: Warhammer 2 jetzt vorbestellen *

Durch den Vorbestellerbonus für Total War: Warhammer 2 erhaltet ihr einen kostenloses Zugang zu einer weiteren Fraktion in Total War: Warhammer. Der erste Teil soll eine zusätzliche Fraktion erhalten und ihr könnt sie spielen. Bis zu einer Woche nach dem Release am 28. September 2017 könnt ihr euch diesen Bonus sichern. Insgesamt gibt es drei verschiedene Editionen für das Spiel und zwei von ihnen sind limitiert. Es empfiehlt sich also, schnell zu sein, wenn ihr etwas mehr als die Standard-Edition haben möchtet.

Total War Warhammer 2: Norsca Vorbesteller.

 

Bilderstrecke starten
113 Bilder
E3 2017: Alle neuen Trailer in der Übersicht.

Die Editionen und der Vorbestellerbonus

Als Vorbesteller von Total War: Warhammer 2 erhaltet ihr einen kostenlosen Rassen-Pack DLC für den ersten Teil der Trilogie. Im zweiten Teil gibt es weiterhin eine geheime vierte Fraktion, bei welcher wir von den Skaven ausgehen. Dieses rattenartige Volk wird bereits im ersten Trailer zum Spiel angedeutet und sie werden wohl aus dem Schatten treten, sobald sich die Echsenmenschen, Hoch- und Dunkelelfen sich bereits die Schädel eingeschlagen haben.

Die drei Editionen zu Total War: Warhammer 2 enthalten alle den Vorbestellerbonus. Wir stellen sie euch in unserer Liste etwas genauer vor:

  • Standard-Edition: Enthält Total War: Warhammer 2 und den Vorbestellerbonus.
  • Limited Edition: Enthält Total War: Warhammer 2, den Vorbestellerbonus, eine geprägte Steelbox und einen Insider Guide der Serpent God Sammler-Edition.
  • Serpent God Sammler-Edition: Diese Edition enthält sehr viele Dinge und kostet euch 119.99 Euro:
    • Rassen-Pack DLC (Vorbesteller)
    • Stein-Effekt Puzzle-Kugel: Ein uraltes Relikt, welches nur durch euch geöffnet werden kann…
    • Geschnitzte Knochen-Effekt Totems: Aus der Puzzle-Kugel erhaltet ihr Knochen-Totems aus dem geheimnisvollen Dschungel Lustrias.
    • Artbook: Eine Sammlung von Konzept-Art in Total War: Warhammer 2.
    • Geprägtes Steelbook
    • Exklusiver Insider Guide: Strategieführer mit Tipps und Hintergrundwissen, um schnell die richtigen Taktiken für das Schlachtfeld zu erhalten.
    • Sticker Sheet
    • Stoffkarte mit Verzierungen im Stil der Echsenmenschen: Eine Karte der Neuen Welt.
    • Saurus Klingen-Halskette mit verstecktem 8GB USB-Stick

Die Serpent God Sammler-Edition ist etwas für wirkliche Fans. Die enthaltenen Objekte sind dem Stil der Echsenmenschen nachempfunden und für ca. 120 Euro recht günstig, wenn man sie mit anderen Spielen vergleicht. Für die Vorbestellerboni ist es allerdings nur dann lohnenswert, wenn ihr den Vorgänger des Spiels besitzt.

Vorbestellerbonus - Die Norsca kommen!

Wenn ihr euch eine der Editionen von Total War Warhammer 2 vorbestellt, erhaltet ihr das Norsca Volk für Total War Warhammer 1. Ihr solltet also den Vorgänger besitzen. Dies empfiehlt sich eh, da es Überschneidungen zwischen den Spielen geben wird. Die Norsca sind ein grausames Volk, welches keine Angst vor allen anderen Fraktionen hat. Sie werden für einigen Wind in der Alten Welt sorgen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung