Das Tabletop- und Pen & Paper-Franchise Warhammer besitzt seit der Mitte der 90er-Jahre auch eine Videospiel-Serie, die in Bälde mit Total War Warhammer in die nächste Runde gehen wird. Und wir wissen jetzt auch, wann genau.

 

Total War: Warhammer

Facts 
Total War: Warhammer

Creative Assembly verschmilzt aktuell die Echtzeit-Strategieserie Total War mit Games Workshops Tabletop-Franchise Warhammer. Der passende Name: Total War Warammer. Wer zufällig ein Fan beider Serien ist, wird sicherlich schon ausflippen wie ein halbes Hähnchen und sich fragen, wann dieser supergeile Mix zweier beliebter Franchises das Licht der Welt erblicken wird. Wenn dem so ist, dann seid ihr hier richtig, um den Release-Termin zu Total War Warhammer zu erfahren. Und ich will euch da natürlich auch nicht auf die Folter spannen und sagen, dass Total War Warhammer am 28. April des kommenden Jahres für den PC erscheinen wird. Das sind also nur noch sechs Monate, ein halbes Jahr.

Shut up and take my money!

Habt ihr das Spiel vorbestellt, könnt ihr euch sogar darauf freuen, dass ihr das Chaoskrieger-Pack für Total War Warhammer erhalten werdet. Dieses bietet euch drei legendäre Lords, Reittiere, Einheiten, Monster, Quests, magische Items, Fähigkeiten und eine neue Art, die Kampagne zu spielen. Demnach werdet ihr im Multiplayer und in der großen Kampagne von Total War Warhammer die Chaos-Fraktion spielen können. Zudem kündigte Publisher Sega eine Total War Warhammer High King-Edition an, die neben dem Spiel auch ein Trinkhorn umfasst. Allerdings wurde diese bislang nur für die USA, Großbritannien und Australien bestätigt.

Total War: Warhammer Fire Pass

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.