Total War Warhammer: Interaktiver 360°-Trailer bringt uns mitten in die Schlacht

Lisa Fleischer 1

Ab morgen zieht ihr endlich wieder in den Kampf. Denn dann veröffentlicht Sega mit Total War: Warhammer den neusten Teil ihrer Echtzeit-Strategie-Reihe. In einem 360°-Trailer könnt ihr schon jetzt einen ersten Blick auf die Fantasywelt aus dem Strategie-Hammer werfen.

Nach vier Jahren Entwicklung ist es endlich so weit. Total War: Warhammer steht kurz vor der Veröffentlichung. Die Entwickler von Creative Assembly kombinieren mit ihrem neuesten Teil das klassische Tabletop-Spiel Warhammer mit den gewohnten Spielmechaniken aus der Total-War-Serie. Wieder einmal verwaltet ihr eure Provinz, übt Diplomatie in der Kommunikation mit fremden Fraktionen und liefert euch Echtzeitschlachten mit euren Feinden. Alles beim Alten also, nur, dass ihr euch diesmal nicht durch Japan oder Europa, sondern eben durch die fantastische Welt von Warhammer kämpft.

Hier könnt ihr Total War: Warhammer bestellen *

Bis es soweit ist, könnt ihr die fantastische Welt des Warhammer-Universums in dem von Sega heute veröffentlichten 360°-Trailer erkunden und den Echtzeit-Kämpfen schon jetzt aus nächster Nähe beiwohnen. Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai für den PC. In unserem Test lest ihr, wie sich das neue Setting in die altbekannte Strategie-Serie einfügt und ob das Spiel davon profitieren kann.

Trailer von Total War: Warhammer ohne 360-Grad-Feature

Total War Warhammer Join the Battle Trailer.

Welcher ist euer liebster Total War-Teil? Und findet ihr es gut, dass mit Warhammer nun ein erster Schritt weg von historischen Thema hin zu einer fantastischen Welt gewagt wird?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung