Total War Warhammer: Nun offiziell angekündigt (Trailer)

Annika Schumann

Creative Assembly hat gemeinsam mit SEGA ein neues Total War - nun offiziell - angekündigt. Dabei handelt es sich um Total War: Warhammer und es erscheint nächstes Jahr.

Total War Warhammer: Nun offiziell angekündigt (Trailer)

Total War: Warhammer wurde nun offiziell per Pressemitteilung samt eines Trailers angekündigt. Es basiert auf dem Tabletop-Spiel Warhammer und soll 2016 für PC, SteamOS und Mac erscheinen. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht. Die Kampagne wird rundenbasiert sein, aber die riesigen Schlachten werden in Echtzeit stattfinden.

Total War: Warhammer wird der Beginn einer Trilogie sein. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die anderen beiden Teile zusammen mit zusätzlichen Inhaltspaketen erscheinen. Euch erwarten jede Menge bekannte Charaktere und Geschichten aus dem Warhammer-Universum. Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, gibt es hier den Trailer:

Total War Warhammer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung