Die Tabletop-Adaption Total War Warhammer ist noch immer in der Spur für die Veröffentlichung, die bald schon anstehen soll. Jetzt präsentieren Sega und Creative Assembly die Kampagne im extralangen Video!

 

Total War: Warhammer

Facts 
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Grünhäute Kampagne - Trailer

Total War Warhammer ist eine von derzeit vielen Kollaborationen zweier großer und bekannter Franchises. Auf der einen Seite steht dabei die Strategie-Koryphäe Total War, die erst in diesem Jahr mit Total War Attila in die nächste Runde ging. Die andere Hälfte dieser Zusammenarbeit bildet Games Workshops Tabletop-Marke Warhammer. Beide zusammen werden von Sega und Creative Assembly im Computerspiel Total War Warhammer vereint.

Das Spiel bietet dabei selbstverständlich (wie sollte es auch anders sein) eine wunderbare Kampagne im Warhammber-Universum. Eben diese Total War Warhammer-Kampagne ist auch der Hauptdarsteller des neuesten Videos zum Strategiespiel. In mehr als 15 sagenhaften Minuten wird uns die Kampagne der Greenskins gezeigt. Das Besondere am Video ist die Tatsache, dass wir keine vorgerenderten Grafiken sehen, sondern echtes Gameplay aus Total War Warhammer. Und dennoch sieht es echt fantastisch aus. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht euch das oben aufzufindende Video doch einfach selbst an.

Total War Warhammer erscheint für den PC bereits am 28. April des kommenden Jahres.

Holt euch das beste Total War Warhammer überhaupt!

Mit dieser Tatsatur könnt ihr Total War Warhammer noch mehr genießen
lioncast-lk30

Wer am PC eine gute Figur machen will, der muss natürlich auch das passende Equipment haben. Wir empfehlen euch zum Beispiel die Lioncast LK30, die es dereit für nur 129,95 Euro bei Amazon gibt. Der erste Schritt für jede Schlacht.

Holt euch diese geile Tastatur!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.