Seit 15 Jahren gibt es nun schon die Total-War-Reihe. Angefangen hat es mit Shogun, zuletzt durften wir uns mit Attila die Weltherrschaft unter den Nagel reißen - und als nächstes wahrscheinlich mit Warhammer-Charakteren. In einem neuen Trailer gibt es einen kurzen Teaser.

 

Total War: Warhammer

Facts 
Total War: Warhammer

Im Januar berichteten wir über einen versehentlichen Leak eines möglichen nächsten Total-War-Teil, der im Warhammer-Universum spielen soll. Heute erschien ein Jubiläums-Trailer der auf die Geschichte der Strategiespiel-Reihe eingeht, beginnend mit Shogun und endend mit... ja, was eigentlich?

Am Ende des Trailers wird der Bildschirm lila und es ertönt das Brüllen eines Monsters - ein Hinweis auf Total War: Warhammer? In der Videobeschreibung heißt es außerdem, dass es neben den Titeln Total War Battles: Kingdom und Total War: Arena dieses Jahr noch mehr kommen wird.

Wir warten also gespannt auf eine offizielle Ankündigung von Total War: Warhammer.

15 Years of Total War

Quelle: Eurogamer, Youtube

 

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).