Seit 15 Jahren gibt es nun schon die Total-War-Reihe. Angefangen hat es mit Shogun, zuletzt durften wir uns mit Attila die Weltherrschaft unter den Nagel reißen - und als nächstes wahrscheinlich mit Warhammer-Charakteren. In einem neuen Trailer gibt es einen kurzen Teaser.

 

Total War: Warhammer

Facts 
Total War: Warhammer

Im Januar berichteten wir über einen versehentlichen Leak eines möglichen nächsten Total-War-Teil, der im Warhammer-Universum spielen soll. Heute erschien ein Jubiläums-Trailer der auf die Geschichte der Strategiespiel-Reihe eingeht, beginnend mit Shogun und endend mit... ja, was eigentlich?

Am Ende des Trailers wird der Bildschirm lila und es ertönt das Brüllen eines Monsters - ein Hinweis auf Total War: Warhammer? In der Videobeschreibung heißt es außerdem, dass es neben den Titeln Total War Battles: Kingdom und Total War: Arena dieses Jahr noch mehr kommen wird.

Wir warten also gespannt auf eine offizielle Ankündigung von Total War: Warhammer.

15 Years of Total War

Quelle: Eurogamer, Youtube

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.