Die Indie-Entwickler von Fatshark haben ein neues Video zu Warhammer - End Times Vermintide veröffentlicht, welches uns die Entstehung des kommenden Titels zeigt.

 

Total War: Warhammer

Facts 
Total War: Warhammer
Warhammer - End Times Vermintide - Behind the Scenes Part 1

Warhammer - End Times Vermintide hat zwar noch keinen festen Release-Termin, dafür halten sich die Indie-Entwickler von Fatshark nicht gerade zurück, was das Veröffentlichen von Gameplay-Material zum kommenden Titel angeht. Mit einem spannenden Behind the Scenes-Video zeigen uns die Verantwortlichen hinter Warhammer - End Times Vermintide neue bewegte Bilder und plaudern ein paar Details aus.

So erklären Associate Producer Liam O'Neill und Game Designer Victor Magnuson, dass man mit dem neuen Ableger das Universum der Warhammer-Reihe mit zahlreichen Features erweitern möchte. Gleichzeitig will man aber sicherstellen, dass auch bekannte Feinde und Orte in Warhammer - End Time Vermintide vorhanden sein werden. Letzten Endes sei es das Ziel, nicht nur alteingesessene Fans, sondern auch Neulinge zufriedenzustellen. Da es sich hier um den ersten Teil der Behind the Scenes-Reihe handelt, rechnen wir mit weiteren Parts in den kommenden Wochen. Das Video könnt ihr euch oben anschauen.