Sammler und Warhammer-Fans aufgehorcht: Wir verlosen eines der weltweit letzten Exemplare der „High King Edition“ zu Total War: Warhammer. Was ihr dafür tun müsst, um die streng limitierte und aktuell bereits ausverkaufte Sonderedition zu ergattern, verraten wir euch in diesem Gewinnspiel-Artikel.

 

Total War: Warhammer

Facts 
Total War: Warhammer

Das gibt es zu gewinnen:

160523_WarhammerTotalWar-Gewinnspiel_Thumbnail_1920x1080px

Morgen, also am 24. Mai 2016, erscheint mit Total War: Warhammer das erste Spiel der Strategie-Reihe Total War, das in einem Fantasy-Setting angesiedelt ist. Noch dazu in einem ganz Besonderen, nämlich dem düsteren Setting des Tabletop-Games Warhammer von Games Workshop. Diese Mischung scheint bei den Fans beider Titel anzukommen; zumindest wenn man nach den Verkaufszahlen der streng limitierten „High King Edition“ geht, die bereits vor Release komplett ausverkauft ist. Macht euch keine Sorgen, falls ihr nicht zugeschlagen haben solltet: Wir verlosen jetzt ein Exemplar des guten Stücks.

Was ist Total War: Warhammer?

Die Entwickler von Creative Assembly kombinieren mit ihrem neusten Teil das klassische Tabletop-Spiel Warhammer mit den gewohnten Spielmechaniken aus der Total-War-Serie. Wieder einmal verwaltet ihr eure Provinz, übt in der Kommunikation mit fremden Fraktionen Diplomatie und verschiebt munter eure Einheiten über die fiktive Weltkarte. Neben der klassischen Kartenansicht wechselt die Ansicht natürlich auch in Total War: Warhammer bei Schlachten in die Vogelperspektive, damit ihr eure Kämpfe in Echtzeit koordinieren und verfolgen könnt. Nur, dass ihr euch diesmal eben nicht durch Japan oder Europa kämpft, sondern euch in der Fantasy-Welt von Warhammer befindet. In unserem Test heißt es:

„Total War: Warhammer umfasst eine schier unglaubliche Anzahl strategischer Belange und verbindet diese mit intensiven Echtzeitkämpfen und dem beliebten Warhammer-Universum. Fliegende Kreaturen, unberechenbare Monstrositäten und die Macht der Magie sind dabei sehr ‚natürlich‘ implementiert und ihr Einsatz wirkt sich nie zu stark auf das Ergebnis einer Schlacht aus.“

Total War: Warhammer setzt so also fort, was Fans der Reihe auch schon an den Vorgängern schätzen – nur eben in einer völlig neuen Umgebung.

Was ist Total War: Warhammer

Total War: Warhammer bei Amazon bestellen

Das steckt in der High King Edition:

Wer Lust auf Total War: Warhammer hat, schätzt mit Sicherheit auch, die High King Edition ins eigene Regal stellen zu können. Dieses Glück wird bald alle Vorbesteller der Edition, sowie eine/n Glückliche/n von euch heimsuchen. Zusammen mit Koch Media verlosen wir eines der letzten Exemplare der extrem limitierten Special Edition im Wert von ungefähr 140 Euro. Darin enthalten sind:

  • Ein hochwertiges Steelbook mit Reliefprägung
  • Ein edles Trinkhorn mit Stellage
  • Ein fein gearbeiteter Grollring mit beweglichen Teilen
  • Ein Wetzstein-Anhänger der Zwergen-Schlachter mit glückbringender Glyphe der Gehässigkeit
  • Ein detailreiches Artbook mit unzähligen Konzept-Grafiken
  • Eine hochwertige Stoffkarte der Alten Welt
  • Ein Insider-Strategieführer mit Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start in Total War: Warhammer
  • Das Chaoskrieger-Fraktionspaket, inklusive drei neuer legendärer Kommandanten der Chaoskrieger, neuer Spielinhalte wie einzigartigen Reittiere, Einheiten und Kreaturen, einer brandneuen Questreihe sowie einer Waffenkammer voller verfluchter Artefakte

In der Unboxing-Challenge der „High King Edition“ seht ihr, was genau enthalten ist – und was vier YouTuber dafür tun mussten, um sie für sich zu gewinnen:

Total War Warhammer High King Edition Unboxing Challenge

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis zum 29. Mai 2016 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel mit der Antwort auf die folgende Frage kommentieren:

Mit welcher Strategie gewinnst Du in Total War: Warhammer?

ACHTUNG: Damit wir euch über einen eventuellen Gewinn informieren können, müsst ihr zum Kommentieren zwingend mit eurem GIGA-Account eingeloggt sein und dürft NICHT als Gast kommentieren. In der Woche vom 30. Mai werden wir in diesem Artikel bekanntgeben, wer die Total War: Warhammer High King Edition gewonnen hat. Der/die Gewinner/in wird außerdem per E-Mail benachrichtigt, weshalb ihr sichergehen solltet, dass eine korrekte Mail-Adresse in eurem GIGA-Profil hinterlegt ist. Der/die Gewinner/in wird von uns per Zufallsprinzip ausgewählt.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Mitmachen!

Video-Bild: Total War: Warhammer - Grünhäute Kampagne - Trailer (3)

Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

Lisa Fleischer
Lisa Fleischer, GIGA-Expertin für Wearables, Haushaltsgeräte, Instagram und App-Tipps.

Ist der Artikel hilfreich?