Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Total War: Warhammer
  5. Alle Tipps zu Total War: Warhammer

Alle Tipps zu Total War: Warhammer

  • Total War Warhammer: Elfen! Alle Infos zum DLC - Das Reich der Waldelfen
    Christoph Hagen21.11.2016, 17:45

    Total War: Warhammer wird um ein zusätzliches Volk erweitert: Die Elfen stürzen sich mit in den Kampf und machen es den rauen Gestalten der Schlachtfelder schwer. Was euch mit dem neuen DLC Das Reich der Waldelfen erwartet und was es an neuen Einheiten und Kommandanten gibt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

  • Total War - Warhammer: Alle Fraktionen und Kommandanten vorgestellt
    Christoph Hagen24.06.2016, 17:19

    In Total War - Warhammer habt ihr die Möglichkeit, eines von mehreren mächtigen Völkern zu steuern. Die Welt wird bedroht vom sich ausbreitenden Chaos. Die Völker führen zudem Krieg untereinander, wodurch die Chaos-Fraktion nicht die einzige Gefahr bleibt. Wir stellen euch auf dieser Seite einen Überblick über alle sechs Fraktionen zusammen.

  • Total War - Warhammer: Tipps und Tricks im Einsteiger-Guide
    Christoph Hagen15.06.2016, 11:01

    Mit Total War - Warhammer geht Creative Assembly in den nächsten Teil seiner rundenbasierten Strategiespielserie Total War. Dabei könnt ihr die Kontrolle über eines von 4 Völkern übernehmen. Für Vorbesteller oder Käufer der ersten Woche gibt es sogar ein zusätzliches Volk als Belohnung. Außerdem habt ihr die Chance Bretonia außerhalb der Kampagne zu spielen. Wir geben euch mit diesem Guide einen Überblick...

  • Total War - Warhammer: Winde der Magie - Tipps zu den Zauberern
    Christoph Hagen03.06.2016, 11:46

    Durch Zaubersprüche lassen sich in Total War - Warhammer so einige Vorteile herausspielen. Die Fraktionen nutzen verschiedene Lehren der Magie, um ihren Gegnern das Leben auszuhauchen oder die eigenen Reihen zu stärken. Diese können aber auch nach hinten losgehen. Wir stellen euch auf dieser Seite vor, wie die Winde der Magie funktionieren.

  • Total War - Warhammer: Armee-Guide - Rekrutierung, Aufstellung, Vorbereitung
    Christoph Hagen02.06.2016, 14:40

    Es herrscht Krieg in der Alten Welt! Total War - Warhammer führt euch über endlose Schlachtfelder mit Kriegern, die so zahlreich wie vielfältig sind. Doch wie organisieren sich die Heere? Wie ihr eure Streitmacht aufrecht erhaltet und sie zusammenstellt, erklären wir euch in diesem Artikel.

  • Total War - Warhammer: Bretonia - Guide und Tipps
    Christoph Hagen31.05.2016, 14:36

    Neben den fünf normalen Fraktionen stellt Creative Assembly nun auch Bretonia für Multiplayer- und Custom-Spiele zur Verfügung. Als zweite „menschliche“ Fraktion in Total War - Warhammer könnt ihr ihnen schon jetzt im Singleplayer gegenübertreten. Wir geben euch eine kurze Übersicht zur Fraktion Bretonia.

  • Total War Warhammer: Einheiten - Infos zum Level- und Rangsystem
    Christoph Hagen31.05.2016, 08:31

    Als Kommandant in Total War - Warhammer benötigt ihr nicht nur eine gute Übersicht über die zahlreichen Truppen eurer Fraktion, ihr solltet auch auf ihre Ausbildung achten. Qualität stand Quantität - wir geben euch auf dieser Seite eine Übersicht über die Ränge des Strategiespiels von Creative Assembly.

  • Total War - Warhammer: Alles zu Konter-Einheiten und Konter-Taktiken
    Christoph Hagen30.05.2016, 16:09

    Die Fraktionen in Total War - Warhammer sind sehr unterschiedlich aufgebaut. Jede hat ihre Eigenheiten und sowohl Vor- als auch Nachteile. Auf dem Schlachtfeld ist es von größter Bedeutung, die Stärken der Gegner auszukontern und auf deren Schwächen zu steuern. Wir zeigen euch auf dieser Seite die Konter der Einheiten und wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

  • Total War - Warhammer: Kamera und Zoom verbessern für mehr Übersicht
    Christopher Bahner27.05.2016, 16:46

    Bei dem großen Schlachtengetümmel in Total War: Warhammer kann die Übersicht schon ein ums andere Mal verloren gehen. Wollt ihr die Kamera lösen, den Zoom verbessern oder euch weiter vom Geschehen weg bewegen, zeigen wir euch in diesem Guide wie das geht. Dies könnt ihr einerseits über Konfigurationsdateien als auch über eine Mod regeln.

  • Total War - Warhammer: Die Chaos Krieger - Guide und Tipps
    Christoph Hagen27.05.2016, 11:05

    In Total War - Warhammer bieten die Krieger des Chaos eine ganz eigene Spielweise, die sich von den anderen Fraktionen stark abhebt. Im Allgemeinen sind die große Bedrohung aus dem Norden, wovor sich die Völker fürchten. Wie ihr zu einem mächtigen Schrecken werden könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

  • Total War - Warhammer: Die Vampirfürsten - Guide und Tipps
    Christoph Hagen27.05.2016, 11:01

    Es ist eine schwere Aufgabe, die Welt von Total War - Warhmmer zu erobern, überall lauert der Tod. Da ist es schon praktisch, wenn man bereits tot ist. Wir stellen euch in diesem Guide die untoten Armeen der Vampirfürsten vor.

  • Total War - Warhammer: Die Grünhäute - Guide und Tipps
    Christoph Hagen27.05.2016, 10:58

    Ein klassisches Volk der Warhammer Serie sind die Orks. Breite Schultern, große Waffen und stets auf der Suche nach einem Kampf. Wir stellen euch die Grünhäute in Total War - Warhammer in diesem Guide genauer vor.

  • Total War - Warhammer: Das Imperium - Guide und Tipps
    Christoph Hagen27.05.2016, 10:52

    Es ist an der Zeit, die Völker der Menschen zu vereinigen und mit dem Imperator in Total War - Warhammer gegen die anrückenden Bedrohungen ins Feld zu ziehen. Wir stellen euch in diesem Guide Das Imperium genauer vor.

  • Total War - Warhammer: Die Zwerge - Guide und Tipps
    Christopher Bahner26.05.2016, 17:33

    Die Zwerge gehören zu den guten Fraktionen in Total War: Warhammer und eignen sich aufgrund ihrer Defensivstärke vor allem auch für Neueinsteiger. In unserem Guide geben wir euch nützliche Tipps dazu, wie ihr die Zwerge spielen solltet und was ihre Stärken und Schwächen sind.

  • Total War - Warhammer startet nicht: Lösungshilfen zu Abstürzen und Fehlermeldungen
    Christopher Bahner24.05.2016, 18:10

    Total War: Warhammer, der bereits zehnte Ableger der Total-War-Reihe, hat zum Spielstart mit einigen Problemen, Abstürzen und Fehlermeldungen zu kämpfen, die einen reibungslosen Einstieg verhindern. Startet das Spiel bei euch nicht oder habt ihr andere Probleme, geben wir euch in diesem Guide Lösungshilfen zu den häufigsten Fehlerquellen im Strategiespiel.

Anzeige
Anzeige