TrackMania Turbo: Neuer Trailer zur Release-Ankündigung

Marvin Fuhrmann

Zu TrackMania Turbo gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen. Das Video kommt passend zur Ankündigung des Release-Termins vor wenigen Tagen. Den Clip findet ihr natürlich wie gewohnt bei uns in der News.

TrackMania Turbo: Trailer zur Release-Ankündigung.

Schon eine ganze Weile haben wir von TrackMania Turbo nichts mehr gehört. Vor einigen Monaten wurde das Spiel im Rahmen der E3 schon mit einer spielbaren Version beworben. Danach war es eher still um den Fun-Racer. Vor ein paar Tagen jedoch haben die Entwickler die Bombe platzen lassen und den Release-Termin angekündigt.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im April 2018

TrackMania Turbo erscheint am 25. März 2016 für PC, Xbox One und PS4. Passend gibt es jetzt einen kleinen Trailer, der euch schon einmal auf die rasanten Fahrten vorbereiten soll. Wie ihr seht, hat der Racer nichts von seiner Geschwindigkeit und den wahnwitzigen Streckenverläufen verloren.

In TrackMania Turbo wird es auch erstmals einen neuen Modus geben, indem ihr ein Fahrzeug zu zweit steuern müsst. Dann werden beide Eingaben der Spieler umgesetzt. Wer wirklich Bestzeiten mit seinen Kumpels fahren will, muss also zu einer Einheit verschmelzen.

TrackMania Turbo jetzt vorbestellen!*

Natürlich kommt auch wieder ein riesiger Editor, der wahrscheinlich bereits heute von vielen kreativen Köpfen herbeigesehnt wird. Schließlich stürzen sich die Fans von TrackMania am liebsten in Level, die von Usern gebaut wurden. Und dort geht es dann nur um eins: Die Bestzeit!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung