Triad Wars: Neuer Trailer liefert weitere Eindrücke

Annika Schumann 2

Triad Wars wird im Laufe des Jahres offiziell erscheinen und um euch darauf vorzubereiten, gibt es nun einen neuen Trailer.

Triad Wars: Neuer Trailer liefert weitere Eindrücke

Die United Front Games arbeiten momentan am Open-World-Online-Titel Triad Wars, welches im gleichen Universum angesiedelt ist wie Sleeping Dogs. Bei ihrem neuen Projekt wird es sich allerdings um ein Free2Play-Spiel handeln, welches rein für den PC erscheint.

Im neuen Trailer gibt es weitere Szenen aus dem Titel zu sehen. In Triad Wars schließt ihr euch den Triaden an und kämpft um eure Territorien, um die Unterwelt zu beherrschen. Das Spiel soll im Laufe des Jahres erscheinen; ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem neuen Trailer vertreiben.

Triad Wars Own the Underworld Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung