Trials Fusion: Details zur Spielerweiterung "Welcome to the Abyss"

Richard Nold 2

Ubisoft veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Spielinhalte für das Geschicklichkeitsspiel Trials Fusion. Heute wurde der Termin für die dritte Spiel-Erweiterung bekannt gegeben.

Mit „Welcome to the Abyss“ erwartet uns die dritte von insgesamt sechs geplanten Spiel-Erweiterungen zu „Trials Fusion“. Der neue DLC wird am 07. Oktober 2014 erscheinen und mit 4,99 Euro zu Buche schlagen. Season Pass-Besitzer erhalten die neuen Spielinhalte ohne zusätzliche Kosten.

„Welcome to the Abyss“ beinhaltet zehn neue Strecken, 24 brandneue Herausforderungen und neue Objekte für den Editor. Zudem können Spieler fünf neue Erfolge und Trophäen freischalten. Die restlichen DLCs sollen bis spätestens Mai 2015 erhältlich sein.

Trials Fusion Empire of the Sky.mp4.

Quelle: Game Informer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung