radio giga #159: Trials Fusion, Risen 3, Prince of Persia und Tobi geht und kommt dann wieder

Severin Pick 19

Wie sieht die Zukunft von „Prince of Persia“ aus? Ein - mittlerweile gelöschter - Tweet von Ubisoft-Entwickler Drew James wirft diese Frage auf. Was gemunkelt wird und vor allem warum, das erklären euch Tom, Tobi und Leo.


Neues auch zu Assassin’s Creed Unity. Der Titel soll laut einigen Leaks wohl mit einem Vier-Spieler-Koop kommen, eine Präsentation wird auf der E3 erwartet. Auch gibt es neues aus dem Gerichtssaal: Der neue Teil der Ace Attorney Reihe wagt einen Sprung in die Vergangenheit.

Auf Kickstarter gibt es auch Neues, dieses Mal im Pixel-Doppelpack: Omori und Serpent in the Staglands.

Angespielt wurden in dieser Woche Trials Fusion, eine Risen 3 Preview, die WildStar Beta und The Elder Scrolls Online.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der in Tweets Geheimnisse verrät: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung