Trine 3 - The Artifact of Power: Wunderschöne neun Minuten Gameplay

Nils Lassen 2

Und wieder durfte sich IGN vorab ein Spiel schnappen und fleißig reinzocken. Dieses Mal präsentieren die Kollegen uns neun Minuten Gameplay aus Trine 3 - wunderhübsch!

Trine 3 - The Artifact of Power: Wunderschöne neun Minuten Gameplay

Hach, da gehen einem ja wahrlich die Augen auf. Bereits die ersten beiden Teile waren echt Hingucker aber mit Trine 3 schießen die Entwickler echt den Vogel ab. Denn erstmals geht das Spiel auch in die dreidimensionale Ansicht, wodurch sich vor allem neue Gameplay-Mechaniken und spannendere Kämpfe ergeben - es ist also kein reiner Sidescroller mehr.

Im Video zu sehen sind alle drei Charaktere, Krieger, Bogenschütze und Magier, die neue und alte Fähigkeiten präsentieren. Untermalt wird die schöne Umgebung von der fast noch schöneren Musik.

Trine 3 soll 2015 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung