Die E3 2018 rückt immer näher und laut PlayStation werden die nächsten Tage noch einige Ankündigung folgen. Während sie gestern neue Informationen inklusive dem Veröffentlichungsdatum zu Days Gone enthüllt haben, gaben sie heute auch einen weiteren Titel bekannt – Twin Mirror. Der neue Trailer zu Twin Mirror verschafft dir einen ersten Eindruck vom Spiel.

 

Twin Mirror

Facts 
Twin Mirror
Twin Mirror - E3 2018 Ankündigungs-Trailer

Im Mittelpunkt des Trailers steht der 33-jährige Journalist Sam, der erst kürzlich eine Trennung durchlebt hat. Nach langer Zeit kehrt dieser erneut nach Basswood, West Virgina zurück, um an der Beerdigung seines besten Freundes Anteil zu nehmen. Als er am nächsten Morgen von einem Klopfen an seiner Hotelzimmertür geweckt wird, erlebt er jedoch ein böses Erwachen. Sichtlich von Kopfschmerzen geplagt quält Sam sich ins Badezimmer, um sich etwas anzuziehen. Plötzlich stellt er jedoch fest, dass sein weißes Hemd mit Blutflecken übersäht ist. Damit beginnen spannende Ermittlungen, durch die du herausfinden sollst, was nun wirklich passiert ist.

Hinter dem Spiel steckt DONTNOD Entertainment, die unter anderen für Life is Strange und für das kürzlich erschienene Vampyr verantwortlich waren. Ähnlich Story-getrieben soll Twin Mirror auch werden. Das Spiel ist ein Psychothriller, in dem sich alles um deine Erinnerungen, Entscheidungen und Beziehungen dreht. Je nachdem wie du handelst, wirkt sich das nicht nur auf Sams Ermittlungen, sondern auch auf sein kompliziertes Schicksal aus.

Auf welches der Spiele freust du dich am meisten?

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

Twin Mirror erscheint voraussichtlich 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Im Rahmen des E3-Countdowns will Sony morgen außerdem noch ein VR-Spiel für die PS4 enthüllen. Auf der E3 selbst sollen dann The Last of Us 2, Death Stranding, Spider-Man und Ghost of Tsushima im Fokus stehen. Aber auch andere, unerwartete Ankündigungen teasert Sony jetzt schon an. Die Sony-Pressekonferenz auf der E3 kannst du dir am 12. Juni um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit angucken. Alle Infos und Videos zur E3 2018 findest du natürlich bei GIGA.de.

Wie gefällt dir der neue Trailer zu Twin Mirror? Hat er dir Lust auf Spiel gemacht oder bist du eher skeptisch? Was erwartest du von der E3-Pressekonferenz von Sony?