The Walking Dead - Season One kostenlos mit Twitch Prime

Marvin Fuhrmann 1

Die große Überraschung von Twitch Prime für den Dezember ist aus dem Sack. Ihr könnt in diesem Monat kostenlos die erste Staffel von Telltales The Walking Dead absahnen. Doch das Ganze hat einen kleinen Haken.

Twitch Prime Trailer englisch.

Twitch Prime hat in diesem Monat schon einige Goodies für seine Abonnenten rausgehauen. Bislang gab es einige Skins und Accessoires für H1Z1. So kannst du bereits jetzt mit Twitch-Hoodie und Kappa-Headgear gegen andere Spieler antreten. Doch die große Überraschung für den Dezember von Twitch Prime war bislang ein Geheimnis.

The Walking Dead - Season 3 hat einen Termin

Doch nun steht fest, was uns noch blüht. Telltales The Walking Dead landet dank Twitch Prime auch unter unserem Baum. Vom 9. bis 13. Dezember kannst du dir die komplette erste Staffel über Twitch herunterladen, wenn du angemeldet und Prime-Kunde bist. Jedoch erhält man keinen Steam-Key, wenn man auf den Button unter The Walking Dead drückt.

Das Ganze wird stattdessen in die Bibliothek des Twitch-Launchers übertragen, der eigens für den Abo-Service bereitsteht. Dieser soll die Streaming-Plattform besser integrieren als andere Dienste. Wer sich daran nicht stört, bekommt mit der ersten Staffel von The Walking Dead auf jeden Fall ein großartiges Spiel geschenkt. Aktuell lässt sich auch der Testzeitraum von 30 Tagen nutzen, um die Staffel zu genießen.

Quelle: Twitch

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung