Die offizielle Twitch-App für die PS4 ist da. Ab sofort könnt ihr sie in Europa herunterladen.

 

Twitch

Facts 

 

GIGA Glorious: Twitch - Das neue YouTube?

Lag beseitigen - Lösungen & Hilfen

Wer von nun an Twitch-Übertragungen auf der PlayStation 4 anschauen will, der kann das jetzt tun. Kostenfrei gibt es das Programm über den PlayStation Store. Es ist rund 56 MB groß.

Es stehen euch Chats zur Verfügung und ihr könnt Kanälen und Spielen folgen, die euch interessieren. Zahlreiche Live-Übertragungen und aufgezeichnete Videos warten auf euch. In den Vereinigten Staaten von amerika ist die App schon seit letztem Jahr erhältlich.

Twitch-Account erstellen: So geht's!

twitch

Quelle: PlayStation Store

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.