Twitch plays Dark Souls beendet, Community versucht sich nun an Dark Souls 2

Annika Schumann

Die Community von Twitch hat mittlerweile Dark Souls  zu Ende gespielt - es wird also Zeit für den Nachfolger! Twitch plays Dark Souls 2 ist offiziell an den Start gegangen.

Twitch plays Dark Souls beendet, Community versucht sich nun an Dark Souls 2

Es hat etwas mehr als einen Monat gedauert, aber nun ist es geschafft. Twitch hat Dark Souls durchgespielt. Zu Beginn sah es allerdings nicht gut aus und das Projekt drohte zu scheitern. Daraufhin wurde das Spielprinzip verändert, sodass die Spieler einige Sekunden Zeit hatten, um abzustimmen, welche Aktion als nächstes vonstatten geht. Dies führte nun schlussendlich zum Erfolg und die Community konnte es durchzocken. Insgesamt starben sie dennoch 904 Tode. Doch das ist noch lange nicht alles.

Erst vor kurzer Zeit begann Twitch plays Fallout 3 und jetzt könnt ihr am neuen Projekt namens Twitch plays Dark Souls 2 teilnehmen. Wie immer wird das Spiel über Chateingaben gesteuert - was natürlich hin und wieder zu großem Chaos führen kann. Ärgert euch aber nicht und probiert es einfach mal aus. Hier seht ihr den Twitch-Kanal:

Watch live video from TwitchPlaysDark on www.twitch.tv

 

Quelle: PCGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung