TwitchCon 2016: Termin und Ort sind nun bekannt

Lukas Bursee

Die TwitchCon geht in die zweite Runde. Nach dem sehr erfolgreichen Event im letzten Jahr, hat Twitch nun erste Informationen zur diesjährigen Veranstaltung bekannt gegeben.

E3, gamescom und Twitchcon - Das sind die Spielemessen und -events 2016:

Spielemessen 2016.

Unter dem Titel TwitchCon 2015 hatte Twitch letztes Jahr Streamer, Spieler, Entwickler und Schaulustige zu einem gemeinsamen Live-Event eingeladen. Mit rund 20.000 Besuchern, wurde das Spektakel zu einem vollen Erfolg. Daran anknüpfend hat das Unternehmen nun die ersten Daten für die diesjährige Veranstaltung bekannt gegeben.

Mit Twitch.tv streamen: so geth's

Zwischen dem 30. September und dem 02. Oktober 2016 verwandelt sich das Convention Center von San Diego in eine gigantische Spielwiese. Unter dem Zeichen der weltweit führenden Live-Video-Plattform Twitch erwartet uns wahrscheinlich auch dieses Jahr ein gigantisches Ereignis. Genaue Details gibt es aber bislang noch nicht.

TwitchConLogo1
Quelle: Twitch

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung