Tyranny

Martin Eiser

Die Macher von Fallout: New Vegas haben nach dem Rollenspiel-Erfolg Pillars of Eternity an einem neuen Rollenspiel gebastelt. In Tyranny kämpfst du aber nicht auf der guten Seite, sondern unterstützt einen fiesen Tyrannen. Aber auch in diesem Spiel kommt es wieder auf Deine Entscheidungen an.

Schau Dir 30 Minuten Gameplay aus Tyranny an:

Tyranny - 30 Minuten Gameplay.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Tyranny

  • Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Trotz Konsolen und Handhelds ist der PC immer noch des Gamers liebstes Kind. Mithilfe von Steam und anderen Plattformen können PC-Spieler Millionen Indie Games für wenig Geld herunterladen, doch auch AAA-Titel spielen sich mit Maus und Tastatur für manche einfach besser. Das Jahr 2016 hat wieder einige Perlen der Gaming-Geschichte hervorgebracht. Wir zeigen euch in dieser Bilderstrecke die 10 besten PC-Spiele 2016...
    Victoria Scholz
  • Tyranny: Mein Ersteindruck von Obsidians Schurken-Rollenspiel

    Tyranny: Mein Ersteindruck von Obsidians Schurken-Rollenspiel

    Das Böse hat gewonnen! Ab morgen wirst Du in Tyranny zum Unterdrücker von Witwen und Waisen. Ich konnte den ersten Akt des Rollenspiels ausgiebig testen und verrate Dir in meinem Ersteindruck, ob Tyranny deinen Geschmack trifft und welche Aspekte nicht jedermanns Sache sein dürften.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Tyranny: 30 Minuten Gameplay aus dem Rollenspiel für Bösewichte

    Tyranny: 30 Minuten Gameplay aus dem Rollenspiel für Bösewichte

    Morgen erscheint mit Tyranny ein neuer Brocken für Oldschool-Rollenspieler. Darin übernimmst Du mal nicht den strahlenden Helden, sondern bist stattdessen auf Seiten der Bösen unterwegs. Die ersten 30 Minuten des Spiels kannst Du Dir jetzt ansehen.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung