News zu UFC 2

  • Yo-Kai Watch startet schwach in Großbritannien
    games

    Yo-Kai Watch startet schwach in Großbritannien

    UK-Charts KW 17: Der Erfolg von Ratchet & Clank war offenbar keine Eintagsfliege. Der PS4-exklusive Plattformer bleibt auch in der zweiten Woche ganz vorn. Yo-Kai Watch startet dagegen ziemlich ruhig auf dem Nintendo 3DS.
    Martin Eiser
  • Dark Souls 3 stößt Quantum Break vom Thron in UK
    games

    Dark Souls 3 stößt Quantum Break vom Thron in UK

    UK-Charts KW 15: Dark Souls 2 hat bereits einen starken Start in Großbritannien gefeiert, der nun vom Nachfolger Dark Souls 3 deutlich übertroffen wurde. Quantum Break dagegen rutscht bereits aus den Top 3.
    Martin Eiser 4
  • CM Punk bei UFC: Termin und Gegner für das Debüt (Update)
    games

    CM Punk bei UFC: Termin und Gegner für das Debüt (Update)

    Von 2005 bis 2014 war CM Punk Teil der größten Sports-Entertainment-Liga der Welt, der WWE. In dieser Zeit konnte CM Punk u.a. zwei Mal WWE-Champion und drei Mal „World Heavyweight Champion“ werden. Das war ihm offenbar nicht genug, so dass der Superstar kurz nach dem Ablauf seines WWE-Vertrags verkündete, in den UFC-Ring zu steigen. Dana White, der UFC-Präsident, hat nun auch Informationen zum ersten Kampf von CM...
    Martin Maciej
  • UFC 2 vorbestellen: Kämpfer als Pre-Order-Bonus bestätigt
    games

    UFC 2 vorbestellen: Kämpfer als Pre-Order-Bonus bestätigt

    Im März werden wieder die Fäuste im Octagon geschwungen. EA Sports läutet mit UFC 2 die zweite Runde der hauseigenen UFC-Spiele ein. Wie gewohnt, werden Vorbesteller mit Bonus-Inhalten belohnt. Nun steht auch fest, auf welchen Pre-Order-Bonus sich frühentschlossene Ultimate-Fighter freuen können.
    Martin Maciej 1
  • UFC in Deutschland live und im TV sehen
    film

    UFC in Deutschland live und im TV sehen

    Die Veranstaltungen der UFC (Ultimate Fighting Championship) fesseln Millionen MMA-Fans vor die Bildschirme. In Deutschland wurden lange Zeit UFC-Events im TV bei Sport1 ausgetragen, die Bayrische Landeszentrale für Neue Medien hat allerdings 2010 ein TV-Verbot für die UFC in Deutschland verhängt. Wie sieht es heute mit Übertragungen der UFC im deutschen TV?
    Martin Maciej 1