Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution: Special Editions angekündigt

Annika Schumann 2

Bandai Namco bringt dieses Jahr mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution einen weiteren Naruto-Teil nach Europa. Fans der Reihe können sich, wie nun bekannt wurde, sogar zwischen besonderen Editionen entscheiden, wenn das Spiel im September 2014 erscheint.

Die Day One-Edition des Spiels trägt den Namen Rivals-Edition und enthält zwei Kostüme, die nicht zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Dadurch wird Naruto das Outfit von Sasuke tragen und jener das des Protagonisten. Für diejenigen, die allerdings ein paar weitere Extras wollen, wird es auch noch die Samurai-Edition geben, die eine 17cm große Figur von Naruto, die Rivals-Edition des Spiels und ein Metal Case beinhaltet.

Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest, allerdings ist die Veröffentlichung für den September 2014 geplant. In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution werdet ihr außerdem eine bisher unbekannte Geschichte rund um Itachi und Shisui erleben.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution.

Quelle: Bandai Namco

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung