Spike Chunsoft arbeitet bekanntlich an New Danganronpa V3. Um eure Vorfreude auf die durchgedrehte Mörderhatz zu steigern, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Spiel, der euch die verrückte Atmosphäre und das neue Setting präsentiert.

 

Ultra Despair Girls: Another Episode

Facts 
New Danganronpa V3

Es gibt neues Material rund um New Danganronpa V3. Nachdem bereits vor kurzer Zeit neue Informationen zur Spielwelt bekannt gegeben wurden, gibt es jetzt neue Trailer zum Titel. Nicht nur könnt ihr einen Einblick in das Spiel selbst, sondern auch in den passenden Anime erhalten. Die Trailer wurden während einer Pressekonferenz veröffentlicht.

In New Danganronpa V3 werdet ihr eine völlig neue Welt erleben und auf neue Charaktere treffen. Die Story findet in einer neuen Akademie statt – bekannte Gesichter wie die von Monokuma und Usami sind aber natürlich mit von der Partie. Auch das Gameplay soll im Grunde gleich bleiben. Der Titel erscheint zunächst 2016 in Japan. Aufgrund des Erfolges der Vorgänger gilt ein westlicher Release als sicher. Wann genau das Spiel allerdings hierzulande veröffentlicht wird, steht noch aus.

Der Anime wird hingegen die Geschichte um die Hope's Peak Academy beenden und Einblicke in die Story liefern, die im Spiel nicht aufgetaucht sind. 2016 soll die Serie ausgestrahlt werden. Hier seht ihr den Trailer zum Anime:

Ihr habt die Vorgänger noch gar nicht gespielt? Das müsst ihr unbedingt erledigen. Hier erhaltet ihr den ersten Teil:

Monokuma und Co. warten sehnsüchtig auf euch

new danganronpa v3

Quelle: Spike Chunsoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?