Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

Achim Truckses

Die Entwickler von Capcom setzen ihre legendäre Spielereihe fort mit „Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers“, welches seit dem 26.05.2017 auf dem Markt erhältlich ist. Der zeitlose Klassiker erscheint exklusiv für „Nintendo Switch - Konsole“ und bietet euch wieder solide „Beat em Up - Action“ mit vielen Kämpferlegenden, so sind zum Beispiel  Ryu, Ken und Chun-Li mit von der Partie. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News, Tipps und Videos zum Spiel.

ULTRA STREET FIGHTER 2: The Final Challengers – Trailer.

Jetzt kaufen *

Die wichtigsten Fakten zu „Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers“:

  • Release-Datum: 26.05.2017
  • Genre: Beat em Up (Prügelspiel)
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: Spannendes Kampfspiel mit ikonischen Street Fighter - Legenden!
  • Features: Es sind viele Helden aus dem Orginal-Klassiker verfügbar mit althergebrachter Grafik in HD. Es gibt auch neue Charaktere, ihr könnt nun auch mit der „bösen Form“ von Ryu und „Violent Ken“ antreten, diese Kämpfer sind vor allem für Spieler mit einem aggressiven Kampfstil geeignet, außerdem gibt es neue Kampfformen. Im Kumpelkampf, könnt ihr mit Verbündeten zusammen kämpfen oder ihr wählt die klassischen Modi „Arcade“ und „Versus“. Jeder Charakter kann zudem individuell  mit dem Farbeditor angepasst werden und jeder Spezialangriff ist durch Vibration an den Joy-Cons der Nintendo Switch spürbar.
  • Entwickler: Capcom
  • Publisher:  Capcom

Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

  • Alle Street-Fighter-Spiele in der Historie

    Alle Street-Fighter-Spiele in der Historie

    Die Street-Fighter-Reihe feiert dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum! Die wohl populärste Kampfspielreihe der Videospielgeschichte hat das Genre mit Titeln wie Street Fighter II maßgeblich geprägt, im Laufe der Jahre aber auch einige Hoch und Tiefs erlebt. In unserer Bilderstrecke lassen wir die Geschichte der Reihe Revue passieren und zeigen euch, welche Street-Fighter-Spiele es so alles gegeben hat.
    Christopher Bahner
  • Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

    Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

    Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?
    Stephan Otto 1
  • Ultra Street Fighter 2: Shin Akuma spielen und freischalten

    Ultra Street Fighter 2: Shin Akuma spielen und freischalten

    Der Spieleklassiker von 1991 kehrt auf die heutigen Bildschirme zurück! Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers lässt die Fanherzen schmelzen - besonders, weil Shin Akuma freigeschaltet und vor allem gespielt werden kann. Wir zeigen euch, wie das funktioniert.
    Victoria Scholz
* Werbung