Ihr wollt weitere Eindrücke zu Resident Evil: Umbrella Corps erhalten? Dann hat Capcom jetzt ein neues Video für euch. Außerdem gibt es einen Live-Action-Trailer, der euch Lust auf mehr machen soll.

 

Umbrella Corps

Facts 
Umbrella Corps
Umbrella Corps Gameplay Video

Einige Fans sind recht enttäuscht, nachdem Capcom auf der Tokyo Game Show 2015 anstatt Resident Evil 7 den Shooter Umbrella Corps angekündigt hat. Doch für diejenigen, die dem Titel entgegenfiebern, gibt es jetzt neue Videos. Zum einen seht ihr im Gameplay-Video (oben) wie sich das Entwickler-Team in ein 3 vs. 3-Match stürzt und zum anderen wurde ein Live-Action-Trailer erstellt, den ihr unten findet.

Resident Evil: Umbrella Corps soll 2016 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Voraussichtlich könnt ihr im Frühjahr mit dem Shooter rechnen; ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht. Der Titel soll 29,99 Euro für beide Plattformen kosten.

Resident Evil Umbrella Corps Live Action

Quelle: Capcom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?