Uncharted The Nathan Drake Collection: Hier gibt es den neuen Trailer

Marco Schabel 1

Sony und Naughty Dog möchten, sicher auch um die Wartezeit auf Uncharted 4 A Thief’s End zu verkürzen, noch in diesem Jahr Uncharted The Nathan Drake Collection veröffentlichen. Um auf diese wiederum die Wartezeit zu verkürzen, gibt es einen neuen Stoty-Trailer.

Uncharted The Nathan Drake Collection Story-Trailer.

Naughty Dog gehört sicherlich zu den besten Studios, die es derzeit so auf diesem Erdenrund gibt. Immerhin stammt aus der Entwicklerschmiede das mit mehr als 200 Spiel des Jahres-Auszeichnungen versehene The Last of Us. Auch Die Action-Adventure-Serie um Nathan Drake kann sich aber ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. Für die PlayStation 4 wird die bislang erschienene Trilogie im Rahmen der Uncharted The Nathan Drake Collection zusammengefasst.

Solltet ihr eine PlayStation 4 besitzen, noch nie Uncharted gespielt und ganz große Lust darauf haben, dann ist Uncharted The Nathan Drake Collection sicherlich interessant für euch. Wie von Naughty Dog gewöhnt konzentriert sich auch diese Serie vor allem auf die Geschichten. In einem neuen Trailer, den ihr oberhalb dieser Zeilen sehen könnt, gehen die Macher daher logischerweise näher auf eben diese Geschichte ein.

Uncharted The Nathan Drake Collection wird am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und im Gegensatz zu den PlayStation 3-Versionen nicht nur den Komfort einer Sammlung bieten, sondern noch mehr. Dazu gehören eine überarbeitete Grafik, überarbeitete Gameplay-Mechaniken, ein Fotomodus, Verbesserungen der Beleuchtung und der Texturen, sowie der dynamischen Audio des Spiels. Jüngst bekannt gegeben wurden auch zwei neue Spielmodi und neue Trophäen. Kaufen könnt ihr die Sammlung als Standard-Version, oder als Special-Edition mit Steelbook, Aufklebern und einem Artbook.

Uncharted The Nathan Drake Collection vorbestellen *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung