Uncharted 3: Zum zweiten Jubiläum alle Multiplayer-Maps gratis

Annika Schumann

Uncharted 3: Drake’s Deception feiert in diesen Tagen zweijähriges Jubiläum. Da das Spiel besonders im Multiplayer-Bereich noch sehr stark ist, hat sich Naughty Dog einiges einfallen lassen. Es wird ein umfangreiches Update geben und ebenso sind alle Multiplayer-Maps momentan gratis verfügbar.

Zur Feier des zweiten Geburtstags von Uncharted 3 stellt Naughty Dog nun alle Multiplayer-Maps, die mit dem Flashback Map Pack 1 und 2 und dem Drake’s Deception Map Pack erschienen sind, nun gratis zur Verfügung. Ebenso gibt es jetzt auch eine komplett neue Map namens Dry Docks. Diese wurde speziell für den Multiplayer entworfen.

Außerdem hat Naughty Dog an einem neuen Patch gewerkelt, der nochmals etliche Änderungen vornimmt und Verbesserungen mit sich bringt.

Hier seht ihr den Geburtstags-Trailer:

Uncharted 3 Two Year Anniversary Celebration.
Quelle: Playstation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung