Uncharted 4 A Thief’s End: Die Beta wurde vorverlegt!

Marco Schabel

Eigentlich solltet ihr ab Freitag die Möglichkeit haben, euch in die Multiplayer-Beta zu Uncharted 4 A Thief’s End zu stürzen. Daraus wird aber leider nichts, da die Beta schon morgen beginnt!

Uncharted 4 Multiplayer Reveal Trailer Paris Games Week.

Was den Xbox-Fans ihr Halo oder den Nintendo-Fans ihr Super Mario, das ist den PlayStation-Besitzern ihr Uncharted. Das Action-Adventure von Naughty Dog ist seit der letzten Generation ein Aushängeschild der Konsole, wie es sonst kein anderes Spiel sein könnte. Die Abenteuer um Indiana Jones Nachfolger Nathan Drake begeistern Jung und Alt und schon in wenigen Monaten wird mit Uncharted 4 A Thief’s End der nächste Ableger der Serie erscheinen. Leider handelt es sich dabei laut den Entwicklern auch erst einmal um den letzten Uncharted-Teil, zumindest mit Nathan Drake. Neben der actiongeladenen und spannenden Geschichte von Uncharted 4 A Thief’s End dürfen wir auch einen rasanten Multiplayer-Modus erwarten, der vorab getestet werden soll.

Sichert euch jetzt noch schnell den Beta-Zugang! *

Das ist der neue Termin der Uncharted 4 A Thief’s End-Beta

Um den Uncharted 4 A Thief’s End-Multiplayer zu testen, ist zum Beispiel eine Beta ganz nützlich. Gut, dass Naughty Dog schon in dieser Woche eine solche Beta starten wird. Diese ist allerdings leider nur für Besitzer der Nathan Drake-Collection zugänglich und soll am Freitag beginnen. Ein Satz, der zumindest eine Unwahrheit enthält. Wie Sony und Naughty Dog heute bekannt gaben, wurde die Uncharted 4 A Thief’s End-Beta nämlich vorverlegt. Der Startschuss fällt demnach bereits morgen um 18 Uhr unserer Zeit. Am Ende des Tests hat sich allerdings nicht geändert. Somit habt ihr bis zum 13. Dezember die Möglichkeit, Uncharted 4 A Thief’s End zumindest online bis zum abwinken zu spielen.

Gestern erst präsentierten uns die Entwickler eine ganze Menge Informationen und Gameplay zum Uncharted-Multiplayer. Dort haben wir auch erfahren, dass es leider keine Pre-Load-Option geben wird, um den etwa 7 GB großen Client herunter zu laden. Enthalten ist ein Modus, der auf 2 Maps angegangen werden kann.

Uncharted 4 A Thief’s End wird am 18. März des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Auch Sammlereditionen wird es geben. Am Wochenende verspricht die PlayStation Experience sogar neue Informationen.

  Hier gibt es die volle Ladung Multiplayer-Infos!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung