Uncharted 4 A Thief's End wird kein Indiana Jones 4!

Marco Schabel

Nathan Drake wird schon in wenigen Monaten sein letztes Abenteuer in Uncharted 4 A Thief’s End antreten. Solltet ihr ein ähnliches Debakel befürchten, wie es Indiana Jones erlebte, kann Nolan North euch beruhigen.

Uncharted 4 Multiplayer Reveal Trailer Paris Games Week.

Indiana Jones 4 Das Königreich des Kristallschädels ist unbestritten der schlechteste Teil der gesamten Serie, die ja ohnehin nur aus drei Teilen besteht. Der Film ist wie Jar Jar Binks, wenn dieser ein kompletter Film wäre, ein Meisterwerk des Schlechten. Oder wie South Park es treffend beschrieb: Eine Vergewaltigung unseres geliebten Indy. Es ist sogar so, dass es der einzige Teil der Serie ist, zu dem es keinen Artikel auf GIGA FILM gibt! Inspiriert von der Serie wurden auch Tomb Raider und Uncharted. Letzteres geht mit Uncharted 4 A Thief’s End ebenfalls bald in die vierte Runde. Aber wird es eine ähnliche Katastrophe wie Indiana Jones? Laut Nathan Drakes Synchronsprecher Nolan North sollen wir uns da keine Sorgen machen. Es werde keine Parallelen zum nie existenten vierten Indy geben.

Es wird das bestmögliche Ende für Uncharted 4 A Thief’s End geben!

Bekanntlich wird Uncharted 4 A Thief’s End der letzte Teil mit Nathan Drake sein und seine Geschichte enden lassen. Ob und wie es danach weitergeht, ist noch unklar. Das galt auch damals, als Steven Spielberg und George Lucas Indiana Jones 4 produzierten. Mittlerweile wissen wir, dass Disney die Reihe fortsetzen wird, mit Harrison Ford. Nolan North betonte jüngst, dass es sich hier aber um die einzige Gemeinsamkeit der beiden Abenteuer-Serien handelt. Naughty Dog werde Uncharted 4 A Thief’s End demnach nicht einmal im Ansatz so enden lassen, wie Lucas und Spielberg es mit Indiana Jones taten.

„Ich werde immer gefragt, ob Uncharted 4 A Thief’s End der letzte Teil der Reihe sein wird, oder es noch eines geben wird“, so North. „Die Leute wollen einfach nicht noch ein Königreich des Kristallschädels erleben. Sie wollen nicht, dass immer nur ja gesagt wird, sie wollen ein Ende in Höchstform. Und ich denke, dass wir genau das tun.“

Da sind wir doch mal gespannt, ob dieses Wort auch gehalten wird. Bis Uncharted 4 A Thief’s End erscheint, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Genau genommen bis zum 18. März des kommenden Jahres. Und dann werden natürlich auch nur PlayStation 4-Spieler diese Frage beantworten können.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - Trailer Englisch.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung