1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Uncharted 4: A Thief's End
  6. Alle News zu Uncharted 4: A Thief's End

Alle News zu Uncharted 4: A Thief's End

  • Uncharted 4: Update bringt neuen Modus, „The Last of Us“-Skins & mehr

    Uncharted 4: Update bringt neuen Modus, „The Last of Us“-Skins & mehr

    Luis Kümmeler16.03.2017, 14:30

    Für den morgigen Freitag hat der Entwickler Naughty Dog ein neues Update für den Mehrspielermodus von Uncharted 4: A Thief's End angekündigt. Dieser soll unter anderem durch den Spielmodus „King of the Hill“ und zusätzliche Waffen, aber auch durch Kostüme erweitert werden, die Spielern von The Last of Us bekannt vorkommen könnten.

  • Uncharted: Naughty Dog distanziert sich weiter vom Film

    Uncharted: Naughty Dog distanziert sich weiter vom Film

    Marcel-André Wuttig27.02.2017, 15:00 1

    Der Creative Director bei Naughty Dog, Neil Druckmann, äußerte sich wieder zur Filmadaption von Uncharted. Auf Twitter bestritt er jegliche Beteiligung seines Studios an dem Hollywood-Projekt.

  • Uncharted: So erwachsen wird Nathan Drake im Film

    Uncharted: So erwachsen wird Nathan Drake im Film

    Marcel-André Wuttig24.02.2017, 15:00

    Es gibt Neuigkeiten zur Hollywood-Adaption der Uncharted-Spielereihe. Der Drehbuchautor, Joe Carnahan, erklärt, wie sehr sich Nathan Drake von Indiana Jones unterscheiden wird und welches Zielpublikum er beim Schreiben vor Augen hatte.

  • D.I.C.E.-Awards 2017: Uncharted 4 mit 10 Nominierungen

    D.I.C.E.-Awards 2017: Uncharted 4 mit 10 Nominierungen

    Marco Schabel13.01.2017, 23:22 1

    Zum 20. Mal wird in diesem Jahr mit den D.I.C.E.-Awards 2017 einer der renommiertesten Videospielpreise verliehen. Mittlerweile sind die Nominierten bekannt und es gibt einen klaren Favoriten.

  • Uncharted 4: A Thief's End verkauft sich fast 9 Millionen Mal

    Uncharted 4: A Thief's End verkauft sich fast 9 Millionen Mal

    Martin Eiser06.01.2017, 20:39 3

    Sony hat im Weihnachtsgeschäft rekordverdächtige Verkäufe hingelegt. Der Hersteller konnte zuletzt eine Million Konsolen pro Woche verkaufen. Davon profitiert hat auch der Abschluss der Abenteuer-Reihe mit Nathan Drake – Uncharted 4: A Thief's End geht auf die 10 Millionen zu.

  • Uncharted 4: Im Multiplayer geht es bald ums blanke Überleben

    Uncharted 4: Im Multiplayer geht es bald ums blanke Überleben

    Lukas Flad21.11.2016, 20:45

    Uncharted 4 wird mit dem Überlebensmodus einen neuen Mehrspielermodus erhalten, der Dich allein oder mit bis zu zwei anderen Spielern gegen Wellen von Gegnern kämpfen lässt. Der mystische Ankündigungs-Trailer gibt Dir einen ersten Eindruck von dem neuen Modus.

  • Uncharted 4: Single-Player-DLC noch lange nicht in Sicht

    Uncharted 4: Single-Player-DLC noch lange nicht in Sicht

    Lisa Fleischer29.06.2016, 18:20

    Das erste Multiplayer-DLC sowie das bislang größte Update für Uncharted 4 erscheinen im Verlauf des heutigen Tages. Im gleichen Zuge äußerte sich der Entwickler auch zum geplanten Single-Player-DLC. Demnach kann es noch längere Zeit dauern, bis ihr mehr zu der Story-Erweiterungen erwarten dürft.

  • Uncharted 4: Erster DLC erscheint noch Ende Juni

    Uncharted 4: Erster DLC erscheint noch Ende Juni

    Marvin Fuhrmann26.06.2016, 16:30 1

    Am 29. Juni erscheint der erste DLC für Uncharted 4. Dabei handelt es sich um ein Addon für den Multiplayer-Modus. Wir zeigen euch, was das Update mit sich bringt und wie ihr schon vor dem Release einen ersten Blick auf die Inhalte werfen könnt.

  • Uncharted-4-Bug: Elena wird zur Forever-Alone-Katzenlady (ohne Katzen)

    Uncharted-4-Bug: Elena wird zur Forever-Alone-Katzenlady (ohne Katzen)

    Dominic Stetschnig30.05.2016, 11:16

    Wir lieben Uncharted 4: A Thief's End wegen seiner Vollkommenheit. Und sollte sich doch mal der Fehlerteufel im Perfektionismus einschleichen, sorgt er zumindest für Lacher. Zum Beispiel, wenn Nathan unsichtbar wird und Elena plötzlich mit sich selbst spricht. Und spielt. Und knutscht.

  • Uncharted 4: Naughty Dog musste "sexistischen Tester" rauswerfen

    Uncharted 4: Naughty Dog musste "sexistischen Tester" rauswerfen

    Sebastian Moitzheim24.05.2016, 11:20 7

    In einem Interview spricht Uncharted-4-Director Neil Druckmann darüber, wie wichtig es den Entwicklern war, viele weibliche Charaktere einzuführen. Einen Tester verärgerte das laut Druckmann so sehr, dass die Entwickler ihn rauswerfen mussten.

  • Uncharted 5: Synchronstimme von Nathan Drake wäre dabei

    Uncharted 5: Synchronstimme von Nathan Drake wäre dabei

    Lisa Fleischer18.05.2016, 17:55 17

    Es ist vollbracht. Uncharted 4 schließt die lange Reise von Abenteurer Nathan Drake ab. Ein gelungenes Ende, wie viele finden. Und trotzdem bleibt das Verlangen nach mehr. Auch bei den am Spiel Beteiligten scheint dieses Gefühl vorhanden zu sein. Vielleicht ein Grund, warum manche jetzt schon über eine Fortsetzung philosophieren.

  • Uncharted 4: Satire-Bewertung lässt Metacritic-Wert sinken

    Uncharted 4: Satire-Bewertung lässt Metacritic-Wert sinken

    Marvin Fuhrmann14.05.2016, 12:00 14

    Auf Metacritic sammeln sich die positiven Bewertungen zu Uncharted 4. Auf der ganzen Welt ist die Presse von dem letzten Abenteuer Nathan Drakes begeistert. Und dennoch hat sich nun eine Satire-Bewertung als erste negative Review eingeschlichen, die den Metacritic-Wert etwas nach unten zieht.

  • Diese zwei Trophäen in Uncharted 4 sind mindestens so witzig wie genial

    Diese zwei Trophäen in Uncharted 4 sind mindestens so witzig wie genial

    Dominic Stetschnig13.05.2016, 11:30 9

    Ohne Spoiler, versprochen: Dass Uncharted 4: A Thief's End im einen oder anderen Kapitel selbstreferenziell über den Werdegang der eigenen Reihe reflektiert, ist nichts Neues. Das Naughty Dog euch allerdings auch noch mit Trophäen für unheimlich kluge Anspielungen an die reale Welt belohnt, ist der Hammer! Zwei dieser Trophäen sind sogar so genial, dass wir sie euch genauer vorstellen wollen.

  • Nathan Drake ist ein verdammter Hipster: Uncharted 4 hat Instagram-Filter

    Nathan Drake ist ein verdammter Hipster: Uncharted 4 hat Instagram-Filter

    Dominic Stetschnig10.05.2016, 17:30 2

    Nicht falsch verstehen: Uncharted 4 ist definitiv eines der Highlights in diesem Jahr, wenn nicht sogar der aktuellen Konsolengeneration. Doch bei all den antiken Artefakten beweisen Nathan Drake und Naughty Dog, dass wir doch im Jahr 2016 leben. Wie? Na mit freispielbaren Video-Filtern, die Uncharted 4 vom Pixel-Look bis hin zu Clarendon den nötigen Feinschliff verleihen. Eine Übersicht.

  • Uncharted: Nathan Drake sucht auch auf dem Smartphone Schätze

    Uncharted: Nathan Drake sucht auch auf dem Smartphone Schätze

    Lisa Fleischer06.05.2016, 13:15 2

    Bis zum Release von Uncharted 4 sind es noch ein paar Tage, schon jetzt könnt ihr Nathan Drake aber auf seiner Suche nach verlorenen Schätzen begleiten – auf eurem Smartphone. Und so auch gleich erste Belohnungen auf eurer PS4 freischalten.

  • Uncharted 4: Die ersten Testwertungen in der Übersicht

    Uncharted 4: Die ersten Testwertungen in der Übersicht

    Kristin Knillmann05.05.2016, 13:00 1

    Das Embargo ist gefallen, ab heute dürfen wir über offen Uncharted 4: A Thief's End, das am 10. Mai für PlayStation 4 erscheinen wird, sprechen. Während euch unser Test zum letzten Teil der Nathan-Drake-Saga morgen erwartet, seht ihr hier schon mal alle bereits veröffentlichten Wertungen zum Spiel.

  • Uncharted 4: Liste mit allen Level-Namen geleakt

    Uncharted 4: Liste mit allen Level-Namen geleakt

    Marvin Fuhrmann17.04.2016, 12:30 15

    Während einer Präsentation auf der GDC 2016 könnte ein kleiner Fauxpas bei Uncharted 4 geschehen sein. Denn der Lead Technical Artist Andrew Maximov hat bei seiner Arbeit einen größeren Einblick gewährt, als gedacht war. Er zeigte eine Liste, die wahrscheinlich alle Level-Namen in Uncharted 4 umfasst.