The Game Awards 2015: Ist diese Dame Drakes Widersacherin in Uncharted 4?

Mike Koch

Uncharted 4 wird wohl einer der größten Exklusiv-Titel des nächsten Jahres werden. Aus diesem Grund wurde auf den diesjährigen Game Awards ein neuer Trailer zum Spiel gezeigt, der einen neuen weiblichen Charakter vorstellt. In dieser News könnt ihr euch die Dame etwas genauer anschauen.

Uncharted 4 - Game Awards Trailer.

Nathan Drake gehört zu den robustesten Helden der letzten Jahre. Im neuen Trailer für den PlayStation-Titel wird eine schöne Frau vorgestellt, die ihn eindeutig in seine Schranken weist. Ist sie der neue Widersacher von Drake oder welche Rolle wird sie im neuen Spiel übernehmen? Leider haben die Entwickler von Naughty Dog uns darauf keine Antwort gegeben. Wir warten also weiter bis zum Release am 18. März.

Hier sind alle Gewinner der The Game Awards 2015 in einer Übersicht!*

 

Bilderrätsel: Erkennst du diese 99 Videospiele an nur einem Screenshot?

Ihr glaubt, dass ihr der König oder die Königin der Retro-Games der 1990er Jahre seid? Dann könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz beweisen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung