Sonys CEO Andrew House enthüllte vor kurzem ein ungefähres Zeitfenster für die Veröffentlichung von Naughty Dogs Uncharted 4 - A Thief's End.

 

Uncharted 4: A Thief's End

Facts 
Uncharted 4: A Thief's End

Vor kurzem gaben die Verantwortlichen von Naughty Dog bekannt, dass man sich für den nächsten Teil der Uncharted-Reihe noch bis 2016 Zeit nehmen möchte, um Fans auch wirklich ein gutes Spiel bieten zu können. Einen genauen Release-Termin wollten die Entwickler jedoch noch nicht verraten.

Sonys CEO Andrew House jedoch kann uns da schon ein wenig mehr erzählen und ließ während eines Investor-Tages in Tokio, Japan durchsickern, dass Uncharted 4 - A Thief's End noch vor dem Ende des Geschäftsjahres, also dem 31. März 2016, erscheinen wird.

Uncharted 4 - E3 Trailer

Uncharted 4 - A Thief's End könnt ihr euch hier vorbestellen

Uncharted 4 vorbestellen und mit Nathan auf's nächste Abenteuer warten

Quelle: gamepur

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.